ZMF 2008: Wir sind Helden im Zirkuszelt

Carolin Buchheim

Der nächste Gig fürs Zeltmusik-Festival steht: Wir sind Helden werden zum zweiten Mal auf dem ZMF zu Gast sein. Vor fast fünf Jahren, kurz vor dem Release des Debüt-Albums "Die Reklamation", spielten die Helden im ausverkauften Spiegelzelt. Im Sommer 2008 wird es das Zirkuszelt sein.



Tickets gibt es ab morgen. Der Wir sind Helden-Gig ist das zweite ZMF-Konzert, das in den Vorverkauf geht. Bereits seit sechs Wochen sind Karten für den Gig von Dieter Thomas Kuhn erhältlich.


Wir sind Helden waren zuletzt im vergangenen Sommer in Freiburg: Bei der MTV Campus Invasion waren sie der Headliner des Mini-Festivals auf dem Uni-Gelände am Flugplatz.

Mehr dazu:



Was: Wir sind Helden
Wann: Donnerstag, 12. Juli 2008
Wo: Zirkuszelt, Zeltmusikfestival
Vorverkauf: 01805.55 66 56 (0,14 €/Min./ BZKS-Tickethotline), www.zmf.de