Zeugnisvergabe und ab in die Ferien

Dominic Rock

Heute Vormittag gab es in den Schulen Baden-Württembergs Zeugnisse. Domi ist auf den Pausenhof des Freiburger Goethe-Gymnasiums gegangen und hat vier Sechstklässler zu ihren Beurteilungen befragt. Außerdem wollte er wissen, wie sie ihre Ferien verbringen werden.



Julian

"Mein Zeugnis ist ganz in Ordnung. Ich habe keine Angst, es zu Hause zu zeigen. Es sind alles Zweier und Dreier, leider ist keine 1 dabei. Die erste Ferienwoche verbringe ich in Freiburg, danach geht es für drei Wochen an den Comer See nach Italien."


Ömer

"Mein Zeugnis war gut, es waren auch Einser dabei. In den Ferien fahre ich mit meiner Familie für vier Wochen in die Türkei."

Benjamin

"Mein Zeugnis war eigentlich auch ganz gut, ich habe zwei Einser, einen Dreier, und sonst Zweier. In den Ferien geht es mit der KJG auf ein Zeltlager und mit meinem Vater fahre ich Oma und Opa besuchen."


Stan

"Ich bin mit meinem Zeugnis sehr zufrieden, und habe fast nur Zweier. Aber der Eintrag zu meinem Verhalten hat es in sich. Meine Lehrer beschreiben mich als aufmüpfig. In meinen Ferien geht es für zweieinhalb Wochen nach Portugal."