Zeitraffer-Video: So entsteht die Deko für die Bassblüten-Partys

Bernhard Amelung

"Auf hoher See": So lautete das Motto der Bassblütentherapie-Party im Schmitz Katze am vergangenen Wochenende. Wie die DJs Don Kanalie, Martin van Morgen und zahlreiche Helfer das Auditorium in einen Schiffsrumpf verwandeln, zeigt ein Zeitraffer-Video im Schnelldurchlauf:


Mal hängen einfache Papierblumen aus Seiden- oder Krepppapier an Wänden und Decken. Mal durchziehen Girlanden mit fluffigen Blüten, die wie Wolken oder Schneekristalle wirken, den Club. Dann wieder verwandeln Äste, Blätter, Efeu, alles was wächst und rankt, den Raum in einen grünen Dschungel.


Die Deko auf den Bassblütentherapie-Partys, organisiert von den Freiburger Disc Jockeys Don Kanalie und Martin van Morgen, überrascht und fesselt immer wieder auf's Neue. Am vergangenen Wochenende war Mario Aureo vom Berliner Club Ritter Butzke zu Gast in Freiburg. Dem Wetter entsprechend, haben die Veranstalter das Thema Wasser aufgegriffen und das Auditorium von Schmitz Katze in einen Schiffsrumpf umgestaltet. Den Aufbau zeigt das Zeitraffer-Video im Schnelldurchlauf.

Bassblütentherapie - Dekoaufbau

Quelle: YouTube


Mehr dazu:

[Foto: Screenshot]