Zeigt her Euren Weihnachtsbaum!

fudder-Redaktion

Wenige Sachen an Weihnachten sind so schön, wie das befriedigendes Gefühl, wenn der Weihnachtsbaum frisch geschmückt in der Wohnung steht und die Kerzen zum ersten Mal angemacht werden. Zu schade, dass er spätestens am 6. Januar vor die Tür gestellt wird. Ihr wollt Eurem Prachtbaum 2010 Ruhm und Ehre zu verschaffen? Zeigt ihn auf fudder vor! Unter allen Einsendern von Weihnachtsbaum-Fotos verlosen wir zwei fudder Nightlife-Quartette. Her mit Euren Bäumen!


Egal ob mit elektrischen Kerzen oder mit echten, egal ob mit viel Schmuck oder wenig, egal ob klassisch oder modern: wir würden uns sehr freuen, Euren Weihnachtsbaum - oder den Eurer Familie oder Eurer WG - am zweiten Weihnachtstag auf fudder in einer Galerie zu präsentieren. Einzige Bedingung (die wir natürlich nicht kontrollieren können): es muß ein von Euch oder euren Liebsten geschmückter Baum sein. Der Baum, unter dem ihr feiert, idealerweise. Also keine fremden Industrie-geschmückten-Shopping-Mall-Bäume, bitte!


Um teilzunehmen, schickt ein Foto Eures Baums in mindestens 1280x1024 Pixel Größe zsuammen mit Euren Namen und Eurer Adresse mit dem Betreff "Weihnachtsbaum" an info@fudder.de. Einsendeschluss ist der Sonntag, 26. Dezember 2010, 10 Uhr. Die Fotos werden am zweiten Weihnachtstag in einer Galerie auf fudder präsentiert. Unter allen Einsendern von Weihnachtsbaum-Fotos verlosen wir zwei fudder Nightlife-Quartette. Sollten vier oder weniger Fotos eingesendet werden, erhalten alle Einsender ein fudder Nightlife-Quartett.

Das Kleingedruckte

Mit dem Einsenden eines Fotos erklärt der Einsender, dass er berechtigt ist, über das Foto frei zu verfügen und dass Rechte Dritter durch eine Veröffentlichung (im Rahmen redaktioneller Berichterstattung, zu Marketing- oder sonstigen Zwecken sowohl in Digital- als auch Printmedien) nicht verletzt werden. Sollte Letzteres doch der Fall sein, verpflichtet sich der Einsender, fudder.de von diesen Ansprüchen freizustellen. Der Einsender ist mit der Veröffentlichung des eingesandten Fotos auf fudder.de einverstanden. Da die Fotos im Rahmen eines Wettbewerbs eingesendet werden, entsteht kein Vergütungs- oder sonstiger Anspruch des Einsenders. Die Redaktion kann Fotos ohne Angabe von Gründen aus dem Wettbewerb ausschließen. Einsendeschluss ist der 26. Dezember 2010, 10 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu:

  [Bild: dpa]