Zeig her Deinen Weihnachtsbaum!

fudder-Redaktion

Das ist unser Redaktionsweihnachtsbaum. Er hat uns in den vergangenen Wochen den Arbeitsalltag ein bisschen schöner gemacht - und muß diese Wochenende natürlich nicht allein im fudder Hauptquartier verbringen, sondern darf umziehen. Und wie sieht Euer Baum aus? Zeigt ihn auf fudder vor! Wie in den vergangenen Jahren laden wir Euch ein, uns Eure Weihnachtsbaum-Fotos zu schicken. Unter allen Baumvorzeigern verlosen wir drei fudder Nightlife-Quartette. Her mit Euren Bäumen!

Ganz egal, wie euer Tannenbaum aussieht, ob er blinkende LEDs oder echte Kerzen hat, klassischen Holzschmuck oder kitschig-bunte Kugeln: wir würden uns sehr freuen, Euren Weihnachtsbaum - oder den Eurer Familie oder Eurer WG - am zweiten Weihnachtstag auf fudder in einer Galerie zu präsentieren. Einzige Bedingung (die wir natürlich nicht kontrollieren können): es muß ein von Euch oder euren Liebsten geschmückter Baum sein. Der Baum, mit dem ihr feiert. Keine fremden, seelenlosen Kaufhaus-Bäume, bitte!


Um teilzunehmen, schickt ein Foto Eures Baums in mindestens 1280x1024 Pixel Größe zusammen mit Euren Namen und Eurer Adresse mit dem Betreff "Weihnachtsbaum" an info@fudder.de. Einsendeschluss ist Mittwoch, 26. Dezember 2010, 14 Uhr. Die Fotos werden in einer Galerie auf fudder präsentiert. Unter allen Einsendern von Weihnachtsbaum-Fotos verlosen wir 3 Exemplare unseres fudder Nightlife-Quartetts 2012.

Das Kleingedruckte

Mit dem Einsenden eines Fotos erklärt der Einsender, dass er berechtigt ist, über das Foto frei zu verfügen und dass Rechte Dritter durch eine Veröffentlichung (im Rahmen redaktioneller Berichterstattung, zu Marketing- oder sonstigen Zwecken sowohl in Digital- als auch Printmedien) nicht verletzt werden. Sollte Letzteres doch der Fall sein, verpflichtet sich der Einsender, fudder.de von diesen Ansprüchen freizustellen. Der Einsender ist mit der Veröffentlichung des eingesandten Fotos auf fudder.de einverstanden. Da die Fotos im Rahmen eines Wettbewerbs eingesendet werden, entsteht kein Vergütungs- oder sonstiger Anspruch des Einsenders. Die Redaktion kann Fotos ohne Angabe von Gründen aus dem Wettbewerb ausschließen. Einsendeschluss ist der 26. Dezember 2012, 14 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Mehr dazu: