YouTube-Meme: Eine Horde überraschter Kätzchen

Carolin Buchheim

Liebes YouTube, ich bin so froh, dass es Dich gibt! Die Sache mit den Musikvideos und dem "not available in your country" ist zwar die Hölle (aber dafür kannst Du ja nur bedingt was) aber ich musste Dir unbedingt mal sagen, wie sehr ich mich jeden Tag über die vielen Katzenvideos bei Dir freue. Das 'Surprised Kitty'-Meme ist zwar ganz und gar nicht neu, aber ich habe heute ungefähr eine halbe Stunde deswegen gelacht.

 

Surprised Kitty (Original)

Quelle: YouTube
[youtube 0Bmhjf0rKe8 nolink]

Re: Surprised Kitty

Quelle: YouTube
[youtube 8Tj9S8mU2t4 nolink]

Surprised Kitty

Quelle: YouTube
[youtube _RJ5KJyUVwc nolink]

Surprised Kitty (Unoriginal)

Quelle: YouTube
[youtube 8zivChMhYyE nolink]

Surprised Kitten Remake

Quelle: YouTube
[youtube aPmLixXrMYk nolink]

☆Surprised Darth Vader ("Surprised Kitty" parody)

Quelle: YouTube
[youtube 9h1swNWgP8Q nolink]

Surprised Kitty 2

Quelle: YouTube
[youtube hrYdD-TOnV8 nolink]

RE: Surprised Kitty (human)

Quelle: YouTube
[youtube EqjK-Lmebyw nolink]

Surprised Kitty

Quelle: YouTube
[youtube o7i7C1S1EfE nolink]

☆Surprised Kitty!☆

Quelle: YouTube
[youtube 3MfCuIPXOx0 nolink]

Surprised Human

Quelle: YouTube
[youtube vlxV_KRhVZ0 nolink]

Danke dafür!
Küsse, Caro

P.S. Und regel' das mit den Musikvideos, okay? Das kann so echt nicht weitergehen. Vielleicht ein Vorsatz für 2011?

Mehr dazu: