XO Bahar: Verliebt in NKOTBSB

Bahar Kizil

fudder-Bloggerin Bahar hat Herzchen in den Augen: sie war bei einem Konzert von NKOTBSB. Wie's war:

Ach ich bin wieder verliebt.... Die Reunion der NKOTBSB ... Ein Teenie Traum vieler junger Frauen geht in Erfüllung. Große Arenen, kreischende, bereits raus gewachsene, dennoch treue Fans und neun Männer auf einer unglaublich spektakulären Bühne mit einer unfassbaren Lichter- und Pyro-Show. Ja, sie sind erwachsen geworden. Ganze 19 Jahre gibt es schon die Backstreet Boys, bei den New Kids on the Block sind es sogar 25.  Weltweit  kaufen sich ihre Fans zur Zeit Tickets um für einen Abend eine Zeitreise in ihre Jugend zu wagen.


Wenn man sich überlegt was wir nicht alles für sie getan hätten. Wie die meisten noch Zahnspangen tragenden Mädchen damals, sich hoffnungslos verliebten und Poster an jeder Wand ihrer Zimmer aufgeklebten. Und heute...? Wir sind erwachsen geworden, dennoch hat sich einiges nicht geändert.  Wir kreischen immer noch, wenn die ersten Töne von „Everybody“ gespielt werden, tanzen zu  „Step by Step“ und singen mit wenn wir „I Want it that way“ hören.

Und egal, wenn einige es belächeln: sie waren nun einmal zu ihrer Zeit die erfolgreichsten Boybands. Ich kann jedem das Konzert nur empfehlen. Ich habe es genossen und mit fast 24 Jahren die Backstreet Boys und New Kids on the Block endlich live erlebt. Danke für einen unvergesslichen Abend!



XO Bahar

Mehr dazu: