XO Bahar: Umzug!

Bahar Kizil

Bahar steckt mitten in den Umzugsvorbereitungen: Kisten packen ist angesagt! Wohin die Freiburgerin zieht, und wo es einen neuen Song zu hören gibt:



In meinem alten Zimmer hat im wahrsten Sinne des Wortes eine Bombe eingeschlagen! Kleider und Schuhe überall. Auch wenn ich letztes Wochenende einen sehr erfolgreichen Flohmarkt hatte, wird es nicht weniger.


Naja das heisst dann wohl, dass ich umso öfters in den 4. Stock hoch laufen muss.  Tut meinem Po bestimmt ganz gut!

Jeder von euch kennt sicherlich das Engelchen und das Teufelchen auf unseren Schultern. Die uns Entscheidungen sehr schwer machen.

„Schokolade Ja/Nein?“
„Joggen im Regen?“
„Brauchst du das Kleid wirklich?“

Egal wie viel ich schleppen muss, ich gehe definitiv nach Hamburg. Und ich freue mich wie eine Wahnsinnige. Auch wenn ich Freiburg sicher sehr stark vermissen werde. Wahrscheinlich komme ich sowieso jedes zweite Wochenende wieder zurück, um alle wiederzusehen und ein wenig Sonne zu tanken. Denn so schön Hamburg auch ist: Die warmen Tage verbringen ihre Zeit in Freiburg, meiner Heimatstadt.



Während ich weiterpacke können diejenigen, die ein iPad besitzen und auf iTunes kostenlos den GW Magazin-App runterladen: mein Interview und mein Song sind online! Für die Fluggesellschaft haben wir einen Song geschrieben. Hört's euch an! Ich bin gespannt was ihr dazu sagt...?

XO B.

Mehr dazu: