XO Bahar: On Tour!

Bahar Kizil

fudder-Bloggerin Bahar war unterwegs: Die Pressemodenschauen-Tour einer Bekleidungskette führte sie mit einer von Coesfeld über München nach Hamburg. Heute berichtet Bahar von heißen Temperaturen und bebenden Laufstegen:



Die Pressemodenschau von Ernsting’s Family führte durch drei Städte und alle Topmodels, Tänzer, Kinder, Hair & Makeup Stylisten, Technik und die Crew des Unternehmens reisten mit. Mit dabei waren auch ich und meine Backing Vocals!


Die Modenschau war eine lebhafte Show mit tollen Highlights. Auf der Bühne wurde es nie langweilig. Models päsentierten die Herbst- und Wintermode, Tänzer sprangen aus allen Ecken und brachten den Laufsteg zum Beben. Zwischen den Sets performte ich als Showact meine eigenen Songs von meinem Soloalbum und passend zur Winterkollektion gab es zum Abschluss auch den Song "All I want for Christmas"!

Auch wenn wir bei heißen 30 Grad auf der Bühne nur so schwitzten und mir Weihnachten in meinen Gedanken noch ziemlich fern erschien, habe ich es genossen. Vielen Dank für die tolle Zeit!

Ich wünsche euch eine restliche heiße Woche.
Genießt die Sonne!
XO Bahar


Fotos



Meine Hair & Makeup-Stylistin Diana



Beim Styling