XO Bahar: My first Showcase!

Bahar Kizil

Neuigkeiten von Bahar! Nach reichlich Vorbereitungen stand ihr erstes Showcase im Rahmen einer Veranstaltung der Wohltätigkeitsorganisation Rastafairys an. Wie's war:



Nach wochenlanger Arbeit, nächtelangen Proben und dem Durcharrangieren einer Setliste von 20 Songs war es endlich soweit: in vorvorletzten Woche fand mein erstes Showcase in der tollen Location der Sichtbar statt!


Cosma Shiva Hagen und Jen Martens haben es gemeinsam geschafft aus einer Herzensidee eine große Geschichte zu zaubern und viele Künstler dafür zu begeistern für die Charity Rastafairys mitzuwirken, sich einzusetzen und Zuschauer zu begeistern um mit den Einnahmen des Abends Menschen in Ostafrika zu helfen.



Künstler wie Oceana, Jasmin K und viele weitere, unter anderem auch ich haben bisher mitgewirkt und viele weitere folgen: zum Beispiel am 13. Juli 2012 im Knust in Hamburg. Wir freuen uns auf alle Gäste und hoffen mit euch einen unvergesslichen Abend zu verbringen.

Von meinem Showcase gibt es natürlich auch ein paar Bilder, für all diejenigen die nicht dabei sein konnten.







Vielen Dank an das gesamte Rastafairys Team, meine Band und Faby Sacher für die tollen Bilder. Und hier ist auch ein kleines Video:

Rastafairys Showcase Mit Bahar Kizil

Quelle: MelodieTV
http://i.melodietv.com/a9JsUje/false.swf" wmode="transparent" width="391" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" height="221" movie="" alt="" title="" target="_blank" class="ngLink">http://i.melodietv.com/a9JsUje/false.swf">

Mehr gibt es bald auf meiner Facebook Seite.

Bis nächste Woche!
XO Bahar

Mehr dazu:

  [Fotos: Faby Sacher]