XO Bahar: Meine Playlist fürs Laufen an der Alster

Bahar Kizil

Bahar ist umgezogen. Ihre neue Heimat: Hamburg! Und in Hamburg geht man an der Alster laufen, klar. Bahars Playlist zum Laufen funktioniert aber bestimmt auch an der Dreisam:

Hamburg ist wunderschön und ich habe mich bisher gut eingelebt.

Gestern bin ich ein Mal um die Alster gejoggt. Heute spüre ich die 8 km in meinen Beinen.  Für alle die auch gerne laufen gehen und dabei Musik hören. Vielleicht findet ihr in meiner Playlist auch ein paar Songs, die ihr auf eure nächste Jogging-Tour mitnehmen möchtet.


Ganz liebe Grüße aus Hamburg.

XO B.

1. Drake - Take Care ft. Rihanna
2. Beyonce – Countdown
3. Leona Lewis - Homeless
4. Selah Sue – Crazy Vibes
5. Samy Deluxe  - Poesie Album
6. B.oB. – So good
7. Lloyd feat. Trey Songz & Young Jeezy – Be The One
8. Kanye West, Jay-Z - Otis
9. Ryan Leslie – I.R.I.N.A
10. Kid Ink - Time Of Your Life
11. Robyn – love kills
12. Jay-Z & Kanye West - Ni**as In Paris
13. Cher Lloyd – With your love
14. Jennifer Hudson & Ne-Yo feat Rick ross – Think like a man
15. Clueso - Sterblich
16. Amerie – Take control
17. Lil Wayne feat Robin Thicke – Tie my Hands
18. N*E*R*D – Time for some action
19. KiD CuDi - Soundtrack to my Life
20. Jazmine Sullivan – Lions, Tigers & Bears

Bahars Alsterlauf-Playlist



Mehr dazu:

[Foto: © Marco2811 - Fotolia.com]