XO Bahar: Meine erste türkische Single

Bahar Kizil

Große Vorfreude bei fudder-Bloggerin Bahar: am 8. April präsentiert sie ihre erste türkische Single beim Turka-Festival in der Westfalenhalle in Dortmund.

Der Frühling ist da. Oder wie wir Türken auch gerne sagen: „Bahar Geliyor!“ Alles beginnt von Neuem, wir alle haben bessere Laune und das Einatmen der Luft macht gleich viel mehr Spaß.  Dennoch werde ich langsam ungeduldig und ein wenig verrückt. Der Tag rückt näher...!


Am 8. April werde ich auf dem türkischen Event 'Turka' in der Dortmunder Westfalenhalle als Moderatorin durch die Show führen und einige der großen türkischen Stars interviewen. Ich freue mich schon ganz besonders mit einem meiner Lieblingssänger Rafet El Roman ein Duett singen zu dürfen. Und mein ganz persönliches Highlight für mich ist meine erste türkische Single, die ich bei der Gelegenheit auch zum allerersten Mal performen werde.

Ich freue mich auf unglaubliche Künstler wie Tarkan, Hande Yener, Demet Akalin, Rafet El Roman, Soner Sarikabadayi, Bengü, Duman, Manga, und viele weitere! Ich bin schon gespannt auf eine brechend volle Halle, denn von 25.000 Tickets sind nur noch 4.000 übrig. Ich freue mich schon rießig auf meine Fans! Alle weiteren Infos folgen auf meiner Facebook-Seite.

Ich schicke euch liebe Grüße,

XO B.