XO Bahar: Frühlingsgefühle

Bahar Kizil

fudder-Bloggerin Bahar steckt weiterhin mitten in den Vorbereitungen für ihre neue Single und ihr Album. Zum Glück bleibt noch Zeit für Frühlingsgefühle, Frühjahrsputzputz und eine frühlingsfrische neue Frisur:

Vielleicht sind es die wärmeren Tage, die uns glücklich machen, Frühlingsgefühle in uns wecken. Vielleicht aber auch sehr viel mehr.  Hinter den Kulissen meines Aufbaus für meine Single und mein Album, wird kräftig gearbeitet.  Ich habe einen kleinen Vorgeschmack auf mein Album für euch dabei und hoffe sehr dass es euch gefällt:




Falls ihr ein iPad habt, dann ladet euch kostenlos den Germanwings Magazin-App runter und hört euch meinen Song "...We're taking off..."  in voller Version an.

Meine Projekte laufen langsam an und nebenbei tu ich folgendes. Wie viele von euch wahrscheinlich auch: Frühjahrsputz in jeglicher Form:

* Ausmisten meines Kleiderschranks & Verkauf beim Nachtflohmarkt in Freiburg



* Mein neues Zuhause in Hamburg einrichten;



* Joggen an der Alster, sodass die Pfunde purzeln;



* Neuer Haarschnitt made by Bahar!

* Eine Einladung zur Tommy Hilfiger-Präsentation der Promise Collection wahrnehmen.

Alle Einnahmen gehen zu 100% nach Afrika. Da ich das Projekt schön fand und zahlreiche Prominente wie Franziska Knuppe ebenfalls begeistert waren, mein Kleiderschrank wieder ein wenig leerer ist, freu ich mich aufs Shoppen die Tage.


Ganz liebe Grüße aus dem sonnigen Hamburg!

XO B.

Mehr dazu:

  [Fotos: Bahar Kizil]