XO Bahar: Flohmarkttermin

Bahar Kizil

Große Veränderungen stehen bei fudder-Bloggerin Bahar an. Und vorher will sie sich von Ballast befreien: auf dem Flohmarkt in Offenburg.

Neue Abschnitte im Leben bringen neue Herausforderungen und neue Möglichkeiten - und das geht nur wenn man sich von Altem trennt. Wir tragen gerne alles mit uns herum, belasten uns unbewusst damit und denken: "Vielleicht brauche ich das ja noch einmal!"


In meinem Leben passiert gerade so einiges, neue wacklige Schritte, Alleingänge und eine neue Stadt: Ja, ich ziehe um!

Das heisst nicht, dass ich mich von Freiburg trenne, das könnte ich wohl nie. Dafür liebe ich die Stadt viel zu sehr. Um aber etwas Neues zu beginnen muss ich mich von Alten Sachen lösen. Wie macht man das am besten? Nichts anderes als Flohmarkt...!

Am kommenden Samstag, 31. März 2012, nehmen meine Schwestern und ich am Offenburger Flohmarkt in der Messehalle 2 teil.  Von 9 – 17 Uhr verkaufen wir  Schmuck, Kleider, Schuhe, Altes und Neues - und, ganz passend zum Flohmarkt, auch Trödel.

Und denkt daran: Wer zuerst kommt, mahlt zuerst!

XO Bahar

Mehr dazu:

 

[Bild 1: Symbolbild © laurent hamels - Fotolia.com; Bild 2: Bahar Kizil]