Wochenend-Kurzfilm (73): Presto

Ruben Sakowsky

Da haben sich die Jungs und Mädels von Pixar aber etwas ganz besonders niedliches einfallen lassen: In Presto, dem Vorfilm zum neuen Pixar-Streifen Wall-E, der Ende September in Deutschland startet, haut ein knuddeliges Kaninchen mal so richtig auf den Putz.



Im Showgeschäft hat man es nicht leicht. Als Zauberer nicht und als des Zauberers Kaninchen erst recht nicht. Ständig soll man aus irgendwelchen Zylindern gepflückt werden und meistens gibt es dafür nicht einmal ein Dankeschön, geschweige denn eine Belohnung.


Der Zauberer in "Presto" hält seinem persönlichen Nager zu allem Überfluss auch noch die heiß erwartete Zwischenmahlzeit vor. Das ist dem Karnickel endgültig zuviel und so kommt es auf offener Bühne zum Showdown zwischen Magier und Mümmelmann.

Den Film gibt es bei Gamaniak in HD, Spaß garantiert!

Mehr dazu: