Wo rockt's? The Gaslight Anthem in der KTS

Carolin Buchheim

Der Gig von The Gaslight Anthem im vergangenen Jahr in der KTS war rappelvoll, und das sollte auch heute Abend wieder so sein - Fußball hin oder her - , wenn die Jungs aus New Jersey, die sich anhören, als kämen sie aus Florida, zu den Instrumenten greifen.



Wer Against Me!, Chuck Ragan und Konsorten mag, im März bei Fake Problems ordentlich Spaß hatte und überhaupt auf leidenschaftlichen, ungestylten Punkrock mit ordentlich Rock und Mitsing-Faktor steht, dem sollten The Gaslight Anthem heute einen tollen Abend bescheren.


"Inzwischen hat selbst die lahme Mainstream-Rock-Presse gecheckt, dass diese Typen schwer rocken", sorgt man sich zu Recht im KTS-Programm. "Unter Umständen [..] das letzte mal im "kleinen" Rahmen. Nächstes Jahr vielleicht schon im Jazzhaus oder in 'nem ähnlich doofen Etablissement." Also: Nicht verpassen! Und danach die sehr feine und toll aufgemachte Doppel-Single "Señor & The Queen" mit nach Hause nehmen.

Mehr dazu:


The Gaslight Anthem:
MySpace

Was: The Gaslight Anthem
Wann: Mittwoch, 25. Juni 2008, 22 Uhr (pünktlich)
Wo: KTS

The Gaslight Anthem: Drive

Quelle: YouTube