Wo rockt's? Scanners im Swamp

Carolin Buchheim

"Oh no, not again?" steht auf der Swamp-Website zum Konzert der Scanners heute Abend. "Doch, doch!!!" Und viel mehr muß man zum dritten Freiburg-Gig dieser hervorragenden englischen Band gar nicht sagen. Außer 'wirklich ganz unbedingt ingehen!' vielleicht. Und früh, noch dazu, denn voll wird's garantiert.




Reicht noch nicht? Okay. Zitieren wir einfach noch die Rezension des letztenScanners-Gigs in Freiburg von fudder-Autorin Gina  
"Die Scanners sind nicht nur eine Band, sie könnten auch eine Gang sein. Die kluge und schöne Anführerin wäre Sarah, Gitarristin Amina das wilde und lustige Mädchen, das ab und zu gezähmt werden müsste, Gitarrist Matt der vernünftige große und coole Bruder, der die Verantwortung übernehmen würde und Drummer Tom das freche Nesthäkchen der Truppe. Wer wäre mit solch einer Gang nicht gerne befreundet?"
Eben.

Scanners - Salvation

Quelle: YouTube
[youtube AzrLCSoIhfc nolink]

Mehr dazu:

Was: Scanners
Wann: Donnerstag, 4. August 2011, 21 Uhr
Wo: Swamp
  [Bild: Promo]