Wo rockt's? Lady Dottie & The Diamonds im Teng

fudder-Redaktion

Oh, wow! Heute abend sind Lady Dottie & The Diamonds im Räng Teng Teng. Und wir hoffen wirklich, dass das Fundament des Haus mit der Nummer 6 in der Grünwälderstraße ordentlich gebaut ist. Denn die Dame und ihre Herren werden unser liebstes Westernpuff (bitte entschuldigt das etwas doofe Verb) rocken. Die Lady ist der Knaller!



Lady Dottie (Altersklasse Anfang 60, übrigens) und ihre jungen Burschen vermengen seit zehn Jahren Blues, Rock und Soul in einigermaßen wahnsinniger Westküsten-Manier.


"Sie ist ein in Alabama hervorgebrachter Feuerball, der mehr Grips hat als ein Rudel Wölfe; eine tamburinbewaffnete, hüftschwingende Powerfrau mit einer temperamentvollen Stimme die euch taumeln lassen wird", verheißt die Ankündigung von Konzertveranstalter SoundGoRound.

Und das scheint eine ganz akkurate Beschreibung zu sein. Man gucke sich einmal dieses Video an, und werfe danach seine gesamte Planung für den heutigen Abend um.

Lady Dottie & The Diamonds

Quelle: YouTube
[youtube G72vxBfK2Z8 nolink]

Viel Spaß. Gern geschehen.

Mehr dazu:

Was: Lady Dottie & The Diamonds
Wann: Donnerstag, 28. Oktober 2010, 21 Uhr
Wo: Great Räng Teng Teng, Freiburg
Tickets: Vorverkauf (Flight13) 9 Euro, Abendkasse 12 Euro