Wo rockt's? Kevin Devine im White Rabbit

Benjamin Köhler

Kevin Devine macht mal wieder Halt in Freiburg. Wer bei den vorigen Konzerten dabei war, kommt garantiert wieder. Wer nicht, der sollte sich dieses Mal die Gelegenheit nicht entgehen lassen, dem sympathischen Singer/Songwriter aus New York im White Rabbit einen Besuch abzustatten.


Elliott Smith, Rocky Votolato, Dashboard Confessional. In deren Umlaufbahn bewegt sich Kevin Devine und die Referenzen sprechen eigentlich schon für sich. Ein Abend voll schöner Singer/Songwriter Musik ist zu erwarten und ab und an wird dabei sogar ein wenig aufs Gaspedal getreten. Dafür wird Kevin Devines Goddamn Band schon sorgen.


Als Support gibt es mit Southerly zudem noch einmal Singer/Songwriter obendrauf. Das alles sollte Grund genug sein selbst dem stärksten Orkan zu trotzen und in den weißen Hasen zu gehen.

Kevin Devine - Just Stay

Quelle: YouTube
[youtube -6auYcrzX_0 nolink]

Was: Kevin Devine & The Goddamn Band (Support: Southerly)
Wann: Dienstag, 2. März 2010, 21 Uhr (Beginn: 22 Uhr)
Wo: White Rabbit
Tickets: 8 Euro (Vorverkauf), 10 Euro (Abendkasse)
Vorverkauf: BZ-Karten-Service, Flight 13, Reservix.de
Reservierung: reservierung.dando@gmx.de

Mehr dazu: