Wo rockt's? Happy Birthday Popsociety!

Carolin Buchheim

Herzlichen Glückwunsch: Die Popsociety, Freiburgs zuverlässigste und schönste Indieparty, feiert an diesem Samstag ihr einjähriges Bestehen im Ruefetto. Und weil Geburtstage besonders gefeiert gehören, gibts zum ersten Mal ein Popsociety Konzert: Lost Name werden zum Auftakt des Abends einen Acoustic Gig spielen. Im Anschluss wird in üblicher Manier zu Freiburgs feinster Indie-Auswahl getanzt, bis es oben im Ruef Schoko-Croissants gibt. Happy Birthday, Popsociety!



Lost Name, das ist ruhige, melancholische Musik, bei der man manchmal das Gefühl hat, dass Andreas, der Herr mit der Gitarre, mal eine Weile mal in Omaha versackt ist. Aber das ist ja gar nichts Schlechtes. Zwei Alben hat er bisher in eigenen Regie zu Hause aufgenommen und beim Kleinstlabel Open Records veröffentlicht. Wer Bright Eyes und Konsorten mag, dem könnte Lost Name gefallen.




Alle Termine für's Wochenende gibt's in unserem fudder-Wochenendplaner "Wo rockt's?"

Was: 1 Jahr Pop Society mit "Lost Name"
Wann: Samstag, 16.September, ab 21 Uhr
Wo: Ruefetto

Mehr dazu:

Popsociety: Website
Lost Name: Website
Open Records: Website