Wo rockt's? Götz Alsmann & Band im Paulussaal

Carolin Buchheim

"Mein Geheimnis" heißen Götz Alsmanns aktuelle Studio-CD, seine neue Live-CD und auch das Programm, mit dem der emsige Jazz-Schlager-Sänger heute Abend im Freiburger Paulussaal auftritt.



Was das Geheimnis ist? Das verrät Götz Alsmann natürlich nicht. Vielleicht gibt es auch gar keines. Und selbst das wäre egal.


Denn was einen bei den Auftritten von Alsmann und seiner Band erwartet, weiß man ohnehin schon vorher:  Jazzigen Schlager, zur Zeit bevorzugt aus den 50er- und 60er-Jahren; sanft swingende Nostalgie mit Charme und reichlich Humor und den einmaligen hochgezogenen Augenbrauen der Ausnahmeerscheinung.

Mehr dazu:

Web: Götz Alsmann - Offizielle Website

Was: Götz Alsmann & Band - Mein Geheimnis
Wann: Freitag, 24. Oktober 2008, 20 Uhr
Wo: Paulussaal, Dreisamstraße 3, Freiburg
Tickets: 22,50 - 33,50 Euro

Götz Alsmann: Typewriter

Quelle: YouTube