Wo rockt's? Christmas on the Ponderosa im Teng

Friederike Günter

Heute ist Weihnachtsfeier in unserem liebstes Western-Puff! Eine bunte Schar von Räng Teng Teng-DJs legt heute Abend bei 'Christmas on the Ponderosa' Klassiker und ungehörte Weihnachtshit von Country-, Soul-, Punk-, Rock'n'Roll- und Reggae-Künstlern. Und ein paar Anti-Weihnachtslieder gibt's natürlich auch.


Für viele Stars war es lange Zeit ein Muss für die verkaufsstarke Saison ein extra Weihnachtsalbum rauszubringen. Elvis Presley, Bing Crosby, James Brown, oder The Beach Boys, sie alle hatten eins. Dabei wurde nicht gecovert, sondern natürlich extra Lieder geschrieben.


Genau diese und viele andere Weihnachtssongs, sowie'Kuriositäten, Absurdes und auch Versautes legen die DJs der Country Swindle und Roots Gumbo DJ-Teams auf.

The Sonics - Don't believe in Christmas

Quelle: YouTube
[youtube T7XJUeHWePw nolink]

Brenda Lee - I'm Gonna Lasso Santa Claus

Quelle: YouTube
[youtube XAysB6JJeh0 nolink]
Am Donnerstag, 23. Dezember 2010 gibt's übrigens noch einmal Weihnachtsmusik im Teng, wenn ab 22 Uhr das Gabi & Klaus DJ-Team (Matze alias Hank the DJ und unsere fudder-Caro) im Rahmen ihrer DJ-Reihe 'This joke isn't funny anymore' ebenfalls tief in die Weihnachtshit-Kiste guckt.

Mehr dazu:

Was: Christmas on the Ponderosa
Wann: Sonntag, 19. Dezember 2010, ab 22 Uhr
Wo: The Great Räng Teng Teng