Wo rockt's? Agnostic Front im Café Atlantik

David Weigend

Es soll ja einige geben, denen das ZMF 2008 ein wenig zu milde ausfällt. Aber Abhilfe ist in Sicht, für nen Zehner. Die Organisatoren von Walfisch Concerts verpassen allen Hardcorefans heute Abend eine gehörige Rosskur: step up for Agnostic Front!



Über die altehrwürdige Garde des New York Hardcore braucht man nicht viele Worte zu verlieren. Hier gibts voll auf die Nuss. Mit dem aktuellen Album "Warrior" haben sich Stimmbandquäler Roger Miret und Kollegen nicht eine Haaresbreite von ihrem ursprünglichen Sound entfernt.


Natürlich kommt es nicht an den 92er-Meilenstein "One Voice" heran, aber es knallt immer noch mehr als eine Backpfeife vom Nachtschicht-Türsteher. Shirt am besten gleich daheimlassen.

Mehr dazu:

Agnostic Front: Website & MySpace
Was
: Agnostic Front & Past all Hope
Wann: Heute, 7. Juli, Einlass 20 Uhr
Wo: Café Atlantik, Schwabentorring 7
Eintritt: 10 €