Wo rockt's? 1 Jahr Mon Minou

Florian Peters

Das Mon Minou feiert am kommenden Samstag sein einjähriges Bestehen. Zur großen Geburtstagsfeier haben sich die Betreiber das DJ-Duo The Groove Inferno aus Berlin eingeladen.



Ein Jahr ist bereits vergangen seitdem das Mon Minou seine Pforten zum ersten Mal öffnete. Seit der ersten Veranstaltung im Mai letzten Jahres waren viele Künstler, wie die Beatboxxer von Acoustic Instinct, der Berliner Pianist Robert Funk Gogh, das Freiburger Liveprojekt Sarrass oder der israelischen Percussionist Nadav zu Gast.


Diesen Samstag feiern die Betreiber gemeinsam mit den Berliner Duo The Groove Inferno aka DJ Sonar und DJ Curv das einjährige Jubiläum. Auf die Plattenteller kommen Afro-Beats, Funk, Jazz & Bossa, im zeitgenössischen elektronischen Gewand. Unterstützt werden sie von Maciste mit Disco und House.

Mehr dazu:

Was: 1 Jahr Mon Minou
Wann: Samstag, 2. Mai 2009, 23 Uhr
Wo: Mon Minou, Grünwälder Straße 16