Wo ist das (47): Auflösung

Till Neumann

Am Montag wollten wir von Euch wissen, wo genau in Freiburg sich dieses Schild befindet. Nachdem in der Vorwoche das Wo ist das?-Rätsel gelöst wurde, gab es diese Woche nur eine Antwort eines fudder-Users; und die war leider falsch.



Entweder unser Rätsel war dieses Mal zu schwer zu knacken, oder Ihr seid noch im Skiurlaub. Nur fudder-User Starwash hat sich an der Suche nach der Lösung beteiligt. Sein Tipp war nicht schlecht, aber knapp daneben. Dieses zugeklebte blaue Schild befindet sich an der Ecke Bertoldstraße / Niemensstraße, zwischen dem Aspekt und dem Walthari.


In dieser Wo ist das?-Runde verteilen wir also keine Goldfischpunkte. Nächsten Montag gibt's aber die nächste reguläre Folge 'Wo ist das?': Neues Spiel, neues Glück!



Mehr dazu:

[Bilder: tilln]