Wo ist das? (41): Auflösung

Julia Sommer

Zum Wochenbeginn haben wir euch gefragt, wo dieser abgeblätterte Hinweis "Cafe" zu finden ist. Viele sind bestimmt schon mit einem Bier in der Hand direkt davor gestanden, um einen netten Konzert- oder Partyabend zu verbringen.

  Man muss zugeben, dass dieses Detail auch in unserer Redaktion Erstaunen darüber ausgelöst hat, wo das zu finden ist. Dabei standen wir alle hier schon unmittelbar davor. Allerdings wahrscheinlich meistens in den Abendstunden, so dass die wenigsten in der Dunkelheit darauf achten.  

  Na? Erkannt? Der Pfeiler mit der Aufschrift "Cafe" befindet sich an der linken Wand, die zum Jazzhaus führt. Der Pfeiler gehört zum Nachbargebäude, dem "Weinschlössle", das zwar kein "Cafe" mehr ist, aber den Gewölbekeller des Anwesens kann man für private Feiern mieten.  

  Fudder-User rnrGele hat als erstes den richtigen Tipp in den Kommentaren abgegeben und gewinnt 7 Goldfischpunkte. Herzliche Glückwünsche!  


Mehr dazu: