WM-Straßentheater (Teil 40): Flitzer

Adrian Hoffmann

Noch 9 Tage bis zum Start! Die WM wird dieses Jahr fast alle Menschen in Deutschland in ihren Bann ziehen. Euch auch? Bei unserer WM-Serie setzen wir euch jeden Montag und Mittwoch auf Freiburgs Straßen in Szene. Diesmal fast ganz nackig. Mehr Fotos:



Der Mann, der sich diese Aktion getraut hat, will seinen Namen nicht genannt haben. Aber zeigen dürfen wir jedes Bild! G., 32, aus Freiburg, hat uns den Flitzer gemacht und ist in der Bertoldstraße umhergerannt, einer unserer Mitarbeiter hat ihm bei uns im Büro den Mantel bereitgehalten. Die Leute auf der Straße haben sich amüsiert...


Das, was G. als letzten Rest übrigens anhat, das nennt sich Suspensorium. Ist nichts anderes als ein Tiefschutz, den hat G. deshalb, weil er hobbymäßig Eishockey spielt.

Worin bist du Weltmeister?

G.: Im ausgeflippt sein.

Wer wird Weltmeister?

G.: Brasilien