WM-Straßentheater (Teil 10): Verzweiflung

Adrian Hoffmann

Noch 114 Tage bis zum Start! Die WM wird dieses Jahr fast alle Menschen in Deutschland in ihren Bann ziehen. Euch auch? Bei unserer WM-Serie setzen wir euch jeden Montag und Mittwoch auf Freiburgs Straßen in Szene. Diesmal mit SWR-3-Moderatorin Nicole Köster.



Nicole Köster (30) hat den Ball verpasst, haarscharf. Welch Schande! Vor allem ihre schauspielere Leistung, also, das könnte noch besser werden...


Worin bist du Weltmeister?

Nicole: Im Ausschlafen. Wenn ich mal dazu komme. Am Samstag vielleicht.

Wer wird Weltmeister?

Nicole: Ich hoffe, sie werden nicht zum Exportweltmeister, aber wenn es Trinidad und Tobago würde, das fände ich am Besten.

Weitere Folgen WM-Straßentheater:

  • http://fudder.de titel="">WM-Straßentheater (Teil 1): Torjubel
  • http://fudder.de titel="">WM-Straßentheater (Teil 2): Tätlichkeit
  • http://fudder.de titel="">WM-Straßentheater (extra): Wehrmachtshelme sind Käse
  • http://fudder.de titel="">WM-Straßentheater (Teil 3): Kopfballduell
  • http://fudder.de titel="">WM-Straßentheater (Teil 5): Enttäuschung
  • http://fudder.de titel="">WM-Straßentheater (Teil 6): Ellenbogencheck
  • http://fudder.de titel="">WM-Straßentheater (Teil 7): Volltreffer
  • http://fudder.de titel="">http://fudder.de titel="">WM-Straßentheater (Teil 8 ): Handgreiflichkeiten
  • http://fudder.de titel="">WM-Straßentheater (Teil 9): Hechtsprung
  • http://fudder.de titel="">WM-Straßentheater (Teil 10): Verzweiflung
  • http://fudder.de titel="">WM-Straßentheater (Teil 11): Nationalhyme