WM-Straßentheater (extra): Wehrmachtshelme sind Käse!

Adrian Hoffmann

Wir lassen uns von den Holländern nicht ärgern! Denn wir finden: Orangefarbene Wehrmachtshelme sind als Fanartikel vielleicht mal was anderes, aber trotzdem nicht wirklich originell. Wir schlagen den Holländern eine viel lustigere Kopfbedeckung vor und starten deswegen heute eine Extraausgabe unserer Fotoserie WM-Straßentheater: Wehrmachtshelme sind Käse.



Für dieses Fotoshooting bedanken wir uns bei den Freiburger Studenten Steffen Laage (23, VWL), Philipp Haspel (22, VWL), Ines Wiestler (20, VWL), Christopher Hörster (23, Jura), Philip Raben (24, Kulturwissenschaft) und beim Krankenpfleger Thomas Stillger (27).

Wir wollen aber noch mehr Käse auf euren Köpfen sehen! Um dieses Projekt gewissenhaft umsetzen zu können, brauchen wir eure Hilfe! Es geht ganz einfach: Besorgt euch eine Digicam, setzt euch einen Käse auf den Kopf, lächelt freundlich, macht ein Foto und schickt uns die Datei an fotos@fudder.de

Wichtig ist natürlich, dass der Käse aus Holland kommt - wie lang, hoch, breit ist wurscht. Hauptsache, eure Kopfbedeckung ist deutlich zu erkennen :-) Auf frappr könnt ihr übrigens eure eigenen Käsefotos hochladen.