Witzige Filmausschnitte

Marc Schätzle

Kennt ihr das? Ihr sitzt zusammen mit Freunden und plötzlich ergibt sich eine Situation bei der jemand einen Satz aus einem Film zitiert. Jeder der den Film gesehen hat gibt seinen Senf dazu und zitiert eine andere lustige Stelle. Heute zeigen wir euch ein paar Filmausschnitte, die ihr vielleicht auch kennt.



Kurze Anekdote: Ich stand in einem Elektronikfachmarkt beim Stand eines Internetproviders. Dieser prüft die Verfügbarkeit des Netzes bei mir zuhause blickt vom Rechner hoch und sagt, dass ein Dienst leider nicht möglich sei. Da kam mir Carol Beer von Little Britain in den Sinn und ich sagte zu ihm: "Computer sagt nein!", in ihrem Tonfall. Der Verkäufer kannte diesen Ausschnitt,  fing sofort zu lachen an und hustete mir zu. (Das tut Carol Beer ebenfalls, bei all ihren Sketchen.)


Hier nun ein paar Filmausschnitte von alten Schinken, Serien und Klassikern:

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung: Conan der Bibiothekar:

[youtube sEKlnAVDhDM nolink]

UHF - Sender mit beschränkter Hoffnung: Gandhi II:

[youtube QfvLcozLwtE nolink]

Monthy Python: Mr. Creosote

[youtube ofm-HJJIpu4 nolink]

Guesthouse Paradiso:

[youtube 37yotiRhO1I nolink]

Die Lümmel von der ersten Bank: Pauker Fitness

[youtube jV00YH9Hk3M nolink]

Die Lümmel von der ersten Bank: Ilja Richter als Rektor Taft

[youtube 4RErsqsPDH4 nolink]

Little Britain: Andy nimmt ein Sonnenbad

[youtube Qt4sLrZ4tPc nolink]

Life Of Brian: Schwanzus Longus

[youtube Z0amC660MOk nolink]

Ace Ventura: Nashorngeburt

[youtube 36e5wlmOWxY nolink]

Abbuzze: Fitness-Studio

[youtube fChalTjrGk0 nolink]

Postet eure Schätze in den Kommentaren!