Wird so Apples iPod-Handy aussehen?

Lennsch

Wann steigt Kult-Computerhersteller Apple in das Handy-Geschäft ein? Die Gerüchte um Apples iPod-Phone verdichten sich immer mehr. In einem Blog ist nun ein sehr gelungenes Design eines iPod-Handys gepostet worden, das einem möglichen Apple-Produkt recht nahe kommen könnte (Foto links).



Nachdem die taiwanesische Tageszeitung "Commercial Times"
heraus gefunden hat, dass der Apple-Zuliefererkonzern Hon Hai mit der Produktion des Telefon-MP3-Hybriden beauftragt wurde, schlägt die Gerüchtewelle vor allem bei den Fans des iPods neue Wellen. Die Auftragsvergabe könnte den Schluss zulassen, dass Apple das iPhone auf der MacWord im Januar 2007 präsentieren will.


Der Firmenphilosophie treu bleibend will Apple all diese Gerüchte
nicht kommentieren. Dies machen Apples künftige Wettbewerber. Ron Garriques (Motorola) bestätigte der französischen Tageszeitung Le Figaro, dass Apple an einem Produkt wie dem iPod-Phone arbeite. Auch über das Aussehen ist noch nichts bekannt. Fest zu stehen scheint, dass Apple am Design des iPods festhalten will. Ein mögliches Design hat Andrew Reeve auf seinem Blog (Foto oben) veröffentlicht. Wie gefällt es euch?