Wir wollen Deine PapstParazzi-Fotos!

fudder-Redaktion

Der Papst segnet Dich aus dem Papamobil heraus. CLICK! Du bist stolz auf Dein Papst-Protest-Plakat. CLICK! Deine Pilgergruppe sitzt im My Tent und singt Laudato si. CLICK! Der Besuch von Papst Benedikt XVI. in Freiburg bietet reichlich Kodakmomente. Und fudder will Dein schönstes Papstbesuch-Foto!

Wir wollen Dein schönstes Papstbesuch-Foto - egal ob Du es bei einem der Papst-, Papst-Protest-Events oder einfach nur so in der Stadt machst. Schick' Dein Foto mit Deinem (User-)Namen und dem Hinweis, wo das Foto gemacht wurde an  info@fudder.de; Betreff: PapstParazzi.


Die schönsten Fotos veröffentlichen wir im Rahmen einer Foto-Galerie auf fudder. Wir sind gespannt!



Das Kleingedruckte
. Mit dem Einsenden eines Fotos erklärt der Einsender, dass er berechtigt ist, über das Foto frei zu verfügen und dass Rechte Dritter durch eine Veröffentlichung nicht verletzt werden. Sollte Letzteres doch der Fall sein, verpflichtet sich der Einsender, fudder.de von diesen Ansprüchen freizustellen. Der Einsender ist mit der Veröffentlichung des eingesandten Fotos auf fudder.de einverstanden. Es entsteht kein Vergütungs- oder sonstiger Anspruch des Einsenders. Die Redaktion kann Fotos ohne Angabe von Gründen nicht veröffentlichen.

Mehr dazu: