Wir verlosen Tickets für das SC-Heimspiel gegen den 1. FC Köln

fudder-Redaktion

So jubelten die Spieler des SC Freiburg im vergangenen November nach dem 1:0-Sieg beim 1.FC Köln. Am kommenden Dienstag, 3. März, kommt es im Achtelfinale des DFB-Pokals zur Revanche im Freiburger Schwarzwaldstadion. Wir verlosen Tickets für das Spiel.



Die fudder-Redaktion verlost auf ihrem neuen Facebookprojekt 365 Sachen die man in Freiburg machen kann 1x2 Sitzplatztickets für das Spiel zwischen dem SC Freiburg und dem 1. FC Köln.


Wer die Tickets gewinnen möchte, klickt bei diesem Facebook-Beitrag einfach auf "Gefällt mir". Die Verlosung endet am Montag, 2. März 2015, 12 Uhr. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Der Name des Gewinners wird am Montag in den Kommentaren des selben Facebookthreads bekannt gegeben. Der Gewinner soll sich dann bitte per Facebookmail oder eMail (an info@fudder.de) bei uns melden.

Was: SC Freiburg - 1. FC Köln (Achtelfinale DFB-Pokal; Spiel ist nicht ausverkauft)
Wann: Dienstag, 3. März, 20.30
Wo: Freiburg, Schwarzwaldstadion
Verlosung: Freikarten SC Freiburg  - 1. FC Köln

[Foto: dpa]