Willkommen in der Welt der Minifiguren!

Marc Schätzle

Was ist das denn? Genau hinschschauen, nachdenken, hier kommt die Auflösung:





Makrokunst vom Feinsten, das gilt übrigens auch für die Schokolade! Sieht edel aus. Pierre Javelle & Akiko Ida heißen die beiden Fotografen, die diese sehr schönen Fotos gemacht haben. Unter den folgenden Links gibt es noch viel mehr solch toller Aufnahmen (gefunden haben wir unsere Mittagspause bei der Freiburger Bloggerin Melly).

Noch ein Hinweis auf eine etwas schlüpfrigere Variante dieser Minifigurenkunst: Den Ausdruck Bodyscapes hat man doch bestimmt schon mal gehört, oder? Nein? Hmmm, vielleicht sagt euch der Name Allan I. Teger etwas? Auch nicht? Na dann freu ich mich euch eine ähnliche aber doch ganz andere Fotogalerie zu zeigen. Alle unter 18 ins Bett oder ausschalten, die nachfolgenden Bilder sind FSK geschützt, glaub ich... : klick