Account/Login

Wie war’s bei … Marteria in der Sick-Arena?

Damian Correa

Von Damian Correa

Do, 22. März 2018 um 15:49 Uhr

Der gute Ton (fudder) Der gute Ton

Schon viele Künstler haben sich mit dieser Bezeichnung geschmückt, bei ihm stimmt sie wirklich: Marteria ist eine Rampensau! Das hat der Rapper am Mittwochabend in der Sick-Arena bewiesen. So war der Abend.

Marteria in Freiburg.  | Foto: Carlotta Huber
Marteria in Freiburg. Foto: Carlotta Huber
1/4
Die Location
Die SICK-Arena: Auch wenn sie wahrscheinlich jeder Freiburger schon kennt, sei an dieser Stelle nochmal gesagt: Der Name ist Programm. So also sehen Veranstaltungshallen in Süddeutschland aus. Blitzsaubere Klos und Seifenspender mit Sensor-System. Wow! Die Stage ist riesig, Zigarettenqualm vernebelt den Blick auf die riesigen Rohre, die an der Decke hängen. Marteria hat dick aufgefahren: Seine ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel