Widrige Anfahrt, keine Tore (17)

David Weigend

Heute nur ganz kurz. Clemens lernt (viel Glück morgen!), Eva Wallbrecher ist krank (gute Besserung!) und der fudder-Reporter, velotisiert unterwegs, wurde von Hartplatz-Flugsand auf Höhe des Schönbergstadions fahruntüchtig gemacht...



...und musste umkehren. Verpasst hat er offenbar nicht viel. Munzingen und FFC II trennten sich torlos.

Mit freundlicher Genehmigung von Doppelpass zitieren wir Wolfgang Lang vom Munzinger Spielausschuss:


„Das Spiel stand unter dem Eindruck des starken Windes, die FFC-Reserve waren ein starker Gegner, man hat sich verdient einen Punkt geholt. Durch die anderen Ergebnisse hat sich an der Tabellenspitze nicht viel geändert, wir waren heute stärker als in Biengen. Wir müssen uns die Erfolge wieder erarbeiten!“