Anzeige

Whitebox in Freiburg sucht eine studentische Hilfskraft (m/w)

fudder

Du interessierst dich für Finanzen und Marketing und hast Lust dir etwas dazuzuverdienen? Whitebox aus Freiburg verwaltet Vermögen digital und sucht Verstärkung für sein Team.

Du bist offen, kontaktstark und hast vielleicht schon erste Erfahrungen in Marketing/Vertrieb gesammelt? Du hast Interesse an Finanzthemen, kennst dich mit Microsoft Office aus und trittst sicher und überzeugend auf? Du arbeitest zügig, detailorientiert und zuverlässig – und außerdem hast du auch noch richtig Bock auf die Arbeit in einem jungen, motivierten Team bei einem der führenden digitalen Vermögensverwalter?


Dann bist du bei uns genau richtig.

Wir suchen ab sofort Unterstützung für unser Marketing- und Vertriebsteam. Zu deinen Aufgaben gehören deshalb u.a. der direkte Kontakt mit Vertriebspartnern, aber auch Büro- und Recherchetätigkeiten.

Die wöchentliche Arbeitszeit beträgt bis zu 20 Stunden in unserem Büro in Freiburg – für diesen Aufwand bieten wir natürlich auch eine attraktive Vergütung. Und wer weiß, vielleicht passen wir ja so gut zusammen, dass sich daraus Chancen auch für nach deinem Studium ergeben…

Du bist neugierig und interessiert?

Dann melde dich mit deinen Unterlagen direkt per Mail an jobs@whitebox.eu. Fragen zu der Position beantwortet auch unser Service-Team unter der 0761 76992299. Weitere Informationen auf unserer Homepage: www.whitebox.eu

Wir freuen uns auf dich!