When you live in Freiburg: Freiburgwahrheiten in wunderbaren Wackelbildern

Christine Duttlinger

Über dieses Blog lachen wir hier bei fudder, seit wir es am Mittwochnachmittag entdeckt haben: "When you live in Freiburg" illustriert Freiburgwahrheiten und -klischees mit .gifs.



Klar, When you live in Freiburg ist nachgemacht. Vor ein paar Woche machte When you live in Berlin die Runde durch unsere Sozialen Netzwerke. Kurz danach kam When you really live in Berlin. Ein bisschen googeln ergibt: mittlerweile gibt's When you live in-Tumblr auch für München, Really für München, Dortmund, Lissabon, Amsterdam oder Rotterdam.


Die Freiburgvariante postet Liebesbotschaften an Christian Streich, wartet auf die QU-Eröffnungund moppert über Leute, die während Swamp-Konzerten quatschen.

Wir haben leider keine Ahnung, wer das macht, aber: Wir wären mit dieser Person gerne befreundet. Ruf uns an! 0761.4965280

 

Mehr dazu: