Werde Gästeführer/in bei "Freiburg Erleben"

fudder-Anzeige

Die Agentur "Freiburg Erleben" sucht ab sofort Gästeführer/innen für Stadtführungen in Freiburg. Was Bewerber/innen außer Begeisterung für Freiburg noch alles mitbringen sollten und was die Aufgaben sind:



Als Gästeführer/in hast Du eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, ein aufgeschlossenes und freundliches Auftreten, bist gewandt im Umgang mit Gruppen und liebst es, unsere Gäste von unserem schönen Freiburg zu begeistern!


Wir erwarten (nach einer Einarbeitungszeit) gute Kenntnisse der Stadtgeschichte sowie kunsthistorisches Interesse. Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (gerne auch weitere Fremdsprachen) sowie die Bereitschaft, auch am Wochenende, abends und an Feiertagen zu arbeiten, sind ebenso Voraussetzung (flexibel je nach Vereinbarung). Du solltest mindestens noch die nächsten zwei Jahre in Freiburg leben.

Bei Interesse schick uns bitte eine E-Mail mit Lebenslauf und Foto an info@freiburgerleben.de