Wer ist das? (4)

fudder-Redaktion

Ganz schön lange gab es keine neue Folge unserer Rätsel-Serie "Wer ist das?" Denn wir mussten leider feststellen, dass es erstaunlich schwer ist, Freiburgs Semi-Prominenz zu überreden, ihre Kinderfotos vorzuzeigen. Der heutige Kandidat war zum Glück schnell willig und rückte ein herausragend früh aufgenommes Foto von sich 'raus. Und weil Babys sich ja alle sehr ähnlich sehen, gibt's nicht nur Hilfestellung durch Hinweise, sondern auch durch ebenfalls abgebildete Verwandschaft:



Von Montag bis Mittwoch gibt's jeden Tag einen neuen Tipp zu unserem Kandidaten:

♥ Tipp #1: Einszweidreineun
♥ Tipp #2: Charon
♥ Tipp #3: http://www.youtube.com/watch?v=KVjeheaFfsM

Wer ist das?

Und so funktioniert's: Schreibt eure Vermutung über die Identität unseres Kandidaten in einen Kommentar unter diesen Beitrag. Der- oder diejenige, der am schnellsten die richtige Antwort postet, bekommt zehn Goldfischpunkte.

Mehr dazu: