Welche DJs und Live Acts kommen zur Sea You 2014?

Bernhard Amelung

Ein Leser hat uns letztens gefragt, ob die Hamburger Elektro-Band Deichkind zur Sea You komme. Das Programm kennen wir zwar noch nicht. Zehn Tage vor Bekanntgabe des Line-ups purzeln jedoch erste Namen. Wer wird kommen? Wer könnte kommen? Welche Disc Jockeys würdet ihr gerne hören?



Adam Port und Rampa vom Label keinemusik sind fest gebucht. So jedenfalls ist es auf der Webseite ihrer Booking-Agentur Clique Bookings zu lesen. Zur Line-up-Frage sagte Robin Ebinger, Mitgründer der Sea You-Veranstaltungsagentur Cosmopop, im Dezember 2013 im fudder-Interview:


"Die Künstler, mit denen wir zusammenarbeiten, stehen für zeitgemäßen, ehrlichen House und Techno. Wir wollen sehr viele neue Talente bringen, die bisher noch nicht auf unseren Festivals und insbesondere in der Region Freiburg gespielt haben. Wir möchten außerdem Bands und Künstler auf die Bühne bringen, die an der Schnittstelle zwischen Elektro und Indie arbeiten."


Ein Blick auf das Programm des letzten Stuttgart Electronic Music Festivals (SEMF), das ebenfalls von der Agentur Cosmopop veranstaltet wird, lässt nur vermuten, wer im Sommer 2014 am Tunisee spielen wird. In Stuttgart waren im Dezember 2013 Disc Jockeys wie Sven Väth, Len Faki, Marcel Dettmann, Chris Liebing und Maya Jane Coles die Headliner.

Welche Disc Jockeys und Live Acts könnten nun nach Freiburg kommen? Welche Künstler würdet ihr gerne auf der Sea You 2014 hören?

Len Faki - Live at SEMF Festival 2013

Quelle: YouTube



Mehr dazu:

Was: Sea You
Wann: Samstag, 19. und Sonntag, 20. Juli 2014
Wo: Tunisee
[Foto: Vinzent Hort]