Weil das Isle of Innisfree schließt: Mittwochs-Karaoke findet nun im Tacheles statt

Gabriel Ohanowitsch

Für alle, die noch wegen der Schließung des "Isle of Innisfree" trauern, eine gute Nachricht: Das wöchentliche Karaoke mit DJ Offi hat Obdach im Tacheles gefunden.



Früher Isle of Innisfree, jetzt Tacheles: In Freiburg gibt es ab jetzt jeden Mittwoch wieder einen Karaokeabend. Das verkündeten die Betreiber des Tacheles auf facebook.


Die Mittwochsveranstaltung im Isle of Innisfree hat über Jahre einen soliden Kern an Teilnehmern aufgebaut, konnte aber wegen des bald beginnenden Atrium-Umbaus in der Innenstadt nicht fortgeführt werden. Umso erfreulicher, dass wenigstens das Karaoke unter der Moderation von DJ Offi vom Tacheles gerettet wurde.

DJ und Veranstaltungstag Mittwoch werden also übernommen. Aber was wird sich verändern? So wie es aussieht, bleibt bis auf den Veranstaltungsort alles beim Alten. Die Musikauswahl bewegt sich gewohnt zwischen AC/DC und Backstreetboys, bietet hier und da einen Schlager und zeitgenössischen Pop. Für all die Mutigen, die sich auf die Bühne trauen, spendiert das Tacheles einen Shot. Klingt doch ganz fair, oder?

Alle, die ihren Mut oder ihre Gesangskünste unter Beweis stellen wollen: Bereits am heutigen Mittwoch, den 15.7.2015, findet ab ab 21.30 die zweite Karaokesession im Tacheles statt.

Mehr dazu:



Was: Karaoke im Tacheles
Wann: jeden Mittwoch, ab 21 Uhr 30
Wo: Tacheles
[Foto: Eugenio Marongiu]