Was ist dein Stil? (Teil 45)

Helena Barop

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg die Frage "Was ist dein Stil?" Diesmal: Ruppert



"Das kann ich nicht sagen, das ist jeden Tag anders. Ich trage alles mögliche gerne. Breite Hosen, weniger breite Hosen, bunte Pullis, schwarze Pullis, Sonnenbrille auf oder nicht, Haare zu, Haare offen, das ändert sich dauernd. Ich kann auch nicht sagen, dass das dann mein Stil ist. Das ist was, was ich irgendwo aufgeschnappt hab und was ich dann selber gerne anziehen würde.


In einer großen Stadt ist es garnicht mehr möglich, in solchen Stil-Schubladen zu denken. In einem Dorf oder an einer kleinen Schule, da kannst du die Leute in Kategorien einordnen. Die Rocker, die Alternativen, die HipHopper... Aber in der Stadt, da vermischt sich sowieso alles miteinander."

[Ruppert (21) studiert Islamwissenschaften]