Was ist dein Stil? (Teil 42)

Fabi

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg eine Frage: Was ist dein Stil? Diesmal: Florian, 30.

"Mein Stil ist vor allem locker, sportlich und bequem. Wichtig ist mir, dass er eben diese Dinge erfüllt, nicht zu teuer ist, aber dennoch gut aussehen. Ich trage gerne Shorts und Baggys zu Oberteilen. Wo ich meine Klamotten kaufe, ist sehr unterschiedlich, aber ich kaufe viel bei H&M, weil es dort eben billig ist.


Meine Klamotten sind mir schon sehr wichtig, und auf deren Aussehen kommt es mir auch an. Wenn mir etwas wirklich gut gefällt, kann es auch teurer sein, für eine Hose würde ich etwa 50-60 Euro bezahlen, jedoch nicht unbedingt mehr.

Was gar nicht geht: Bundfalten-Hosen und Krawatten. Klamotten sollten eben nicht zu ordentlich sein, aber auch nicht zu abgedreht."

[Florian, 30]