Was ist dein Stil? (Teil 27)

Lilli Staiger

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg eine Frage: Was ist dein Stil? Diesmal: Elias



"Über meinen Stil habe ich mir eigentlich noch nie konkret Gedanken gemacht, es ist eher unbewusst. Ich mag es generell lässig und bequem, dementsprechend ist wohl auch mein Stil. Ich würde nie etwas anziehen, in dem ich mich unwohl fühle, ebenso wenig wie irgendwelche Rammschklamotten.


Ich kaufe Klamotten ziemlich unregelmäßig und meistens spontan ein, aber häufig im Still-Ill oder in Online Shops, zum Beispiel bei Blue Tomato. Meine guten alten Treter sind von Reebok, die Hose ist von Nike. Den Pullover habe ich beim Still-Ill gekauft, ebenso wie den Hut. Hüte sind Accessoires, die ich voll cool und witzig finde. Ich kaufe mir häufiger neue, besitze aber doch nur zwei, da ich sie leider auch immer verliere.

Was gar nicht geht: Röhrenjeans und Schlaghosen sind für mich absolute No-Goes, ansonsten würde ich ziemlich viel anziehen."

[Elias, 23]