Was ist dein Stil? (Teil 18)

Lilli Staiger

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg eine Frage: Was ist dein Stil? Diesmal: Tahsin.

"Mein Stil ist schick, aber auch sportlich. Mir ist es wichtig, nicht langweilig oder gewöhnlich auszusehen. Am liebsten trage ich Designerklamotten, bevorzugt Dolce & Gabbana und Gucci. Ich gehe regelmäßig einkaufen, aber meistens nicht in Freiburg. Ich bin oft in der Türkei und in Mailand. Dort ist die Shoppingauswahl groß und ich finde vieles, das mir gefällt. Ich peppe meine Sachen auch manchmal selbst auf. Eine Jeans im Used-Look bekommt man leicht hin.


Ich bleiche bestimmte Stellen oder zerreiße sie, ganz nach meinem Geschmack, schon habe ich ein Einzelstück. Heute trage ich eine weiße Hose und einen D&G Gürtel, beides aus Mailand. Die weißen Ledermokassins habe ich in Freiburg gekauft. Das schwarze Hemd ist aus der Türkei. Meine Uhr ist von Breitling. Ich mag auffälligen Schmuck, heute habe ich verschiedene Ketten, Ringe und einen Ohrring an. Ich lege großen Wert auf mein Aussehen, vor allem auf die Kleidung.

Was gar nicht geht: Schwarze Lederklamotten oder Stahlkappenstiefel, Metal Look finde ich hässlich. Einen Schottenrock würde ich auch nie anziehen."

[Tahsin, 18, Fußballspieler]