Was ist dein Stil? (Teil 12)

Lilli Staiger

Wir stellen regelmäßig irgendwelchen Menschen in Freiburg eine Frage: Was ist dein Stil? Diesmal: Amrei



"Wichtig sind mir an meinem Stil die Accessoires. Auf Schmuck lege ich großen Wert, wobei er nicht unbedingt teuer sein muss. Diese Kette hab ich zum Beispiel auf dem Markt gekauft. Sie gefällt mir so gut, weil sie besonders und auffällig ist. Ansonsten achte ich darauf, dass die Accessoires, wie Gürtel und Schuhe, zusammenpassen.


Meine Handtasche passt heute leider nicht so wirklich zum Rest. Die Lederjacke hab ich schon seit vier Jahren, ich trage sie sehr oft und egal zu was, sie gefällt mir einfach total gut. Meinen Stil würde ich als Mix zwischen Mode und meinem eigenen Geschmack bezeichnen. Ich kaufe am liebsten bei Mango oder Buster ein, wobei es mir bei Jeans sehr auf Qualität ankommt. Oberteile kaufe ich in den unterschiedlichsten Geschäften, Hauptsache es gefällt. Was gar nicht geht: HipHop-Style, das find ich total daneben.

[Interessant war, dass wir Amrei trafen, als sie gerade mit Mikrofon für eine Umfrage über Handtaschen für Radio Regenbogen unterwegs war und von uns auch eine Gegenleistung für das Interview forderte - ein Interview zum Thema Handtaschen]

[Amrei Zürn, 18, Schülerin und Praktikantin bei Radio Regenbogen]