Was ist dein Stil? (Teil 1)

Xifan Yang

Auf fudder interessieren wir uns für Geschichten und Menschen aus Freiburg. Für Menschen! Wir interessieren uns dafür, welche Musik sie hören, welche Kleidung sie tragen und in welchen Szenen sie sich bewegen. Wir werden deswegen heute eine neue Rubrik auf fudder starten, wir nennen sie FReiStil. Ein bis zwei Mal pro Woche wird Xifan irgendwelchen Menschen in Freiburg eine Frage stellen: Was ist dein Stil? Diese Woche: Annabelle (l.) und Jana



Annabelle: “Ich und Jana beeinflussen uns gegenseitig. Es ist oft auch interessant, wie andere Leute rumlaufen, man kann Inspiration daraus beziehen, ohne direkt zu kopieren. Die Tasche, die ich trage, hab ich gerade geschenkt bekommen."


Jana: "Mein Stil ist außergewöhnlich. Heute eher nicht, aber gestern hatte ich zum Beispiel ein lilafarbenes transparentes Etwas mit Flusen an. Oft sehen meine Einzelstücke scheiße aus, zusammen ergeben sie dann aber Sinn. Ich kauf überall ein, Secondhand, Strada, ich nehm viel aus anderen Städten mit und wenn mich niemand sieht, dann geh ich auch mal zu Tally Weijl. Da ist auch mein grüner Blazer her.”

[Jana und Annabelle sind 16 Jahre und besuchen das Droste-Gymnasium in Freiburg]