Was ist dein Stil, Saskia?

Christina Key

"Mein Schrank ist voll mit Boho-Hippie-Klamotten" sagt Saskia aus Freiburg. Die 23-Jährige studiert frühkindliche Bildung. Warum sie ihre Fransenjacke so sehr mag:



Wie würdest Du deinen Stil beschreiben?

Saskia: Mein Stil ist ein Boho-Hippie-Mix!

Was ist Dein Lieblingsteil bei deinem heutigen Outift?

Definitiv meine neue Fransenjacke! Ich bin durch die ganze Stadt gerannt, um genau so eine zu finden. Ich liebe die Fransen! Ich habe sie bei Esprit gefunden und auch gar nicht lange überlegt, sondern die Jacke gleich gekauft.

Ziehst du generell gerne Boho-inspirierte Kleidung an?

Ja, total. Fast mein kompletter Kleiderschrank ist voll mit Boho-Hippie-Klamotten!

Was gefällt dir daran?

Es ist wunderschön bunt und strahlt pure Lebensfreude aus.

Wie gefällt dir die Mode in Freiburg?

Ich finde den Style wahnsinnig vielfältig – von allen möglichen Leuten wird man hier inspiriert.

Was denkst du über schnelllebige Trends und Wegwerf-Mode?

Ich werfe nie was weg! Wenn ich ausmiste, verteile ich alles an Freunde oder meine Mitbewohne. Manchmal gestalte ich meine alten Sachen auch neu. Vor kurzem habe ich aus einer alten Jeanshose einen coolen Rock genäht.

Mehr dazu:


Mehr Stilfragen:

 
Foto-Galerie: Christina Key

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.