Was ist dein Stil, Laura?

Christina Key

"Was ist dein Stil?" – diese Frage stellen wir regelmäßig jungen Menschen aus Südbaden. Heute: Laura aus Freiburg. Die 19-Jährige geht bald als Au-Pair nach London - und liebt es, in High Heels zu laufen.



Wir würdest du deinen Stil beschreiben?

Laura: Eher klassisch und weiblich. Was Farben angeht, trage ich am liebsten dunkle Farben wie ein dunkles Rot oder Braun. Außerdem mag ich Lederjacken in letzter Zeit sehr gerne.

Trägst du oft und gerne High Heels, so wie heute?

Sehr gerne! Egal ob Stiefeletten oder Pumps – ich liebe es darin zu laufen! Außerdem sehen sie immer gut aus und lassen die Beine lang aussehen.

Deine Lippenstiftfarbe ist toll! Trägst du häufig roten Lippenstift oder darf es auch mal eine andere Farbe sein?

Eigentlich trage ich immer rötliche oder Beeren-Töne. Hellere Töne lassen mich schnell sehr blass wirken.

Wie gefällt dir das Modeangebot in Freiburg?

Nun ja, ein paar Läden wie Zara fehlen mir auf jeden Fall noch!

Hast Du einen Lieblingsshop?

Nicht wirklich, das kommt ganz darauf an, welche Saison grade ist. Im Herbst gehe ich gerne zu H&M und im Sommer bevorzuge ich eher Pimkie. H&M hat im Herbst tolle Jacken und Mäntel in tollen Farben wie Braun oder Khaki – das  finde ich super. Pimkie hat im Sommer süße Röcke, die die Taille schön betonen.

Mehr dazu:


Mehr Stilfragen:

 
Foto-Galerie: Christina Key

Tipp: Wartet einen Augenblick, bis die Galerie komplett geladen ist. Ihr könnt euch dann ganz bequem jeweils das nächste Foto anzeigen lassen, indem ihr auf eurer Tastatur die Taste "N" (für "next") drückt.